Partner


Für die perfekte Umsetzung von Feierlichkeiten stehen professionelle Dienstleister an meiner Seite.


Teneja verleiht den Songs ihrer Vorbilder eine neue Dimension und vor allem eine eigene, individuellen Note.

Ihre Interpretationen von rockig bis leise sind einzigartig! Die Sängerin verschafft den Liedern einen unverwechselbaren Charakter mit voller harmonischer Energie und Leidenschaft.

"Wenn ich spüre, wie mein Gitarrenspiel und rauhig bis klarem Gesang die Gäste und vor allem das Brautpaar berühren und sie ein Tränchen vergießen, weiß ich, dass der Weg die Musik ist."




Willkommen bei Herzgeflüster

„Direkt aus Liebe zum Glück“ Das ist der Weg auf dem ich Euch begleiten möchte.

An Eurem Lieblingsort, mit Eurer eigenen Liebesgeschichte.
Es liegt mir sehr am Herzen, dass Euer Tag der allerschönste in Eurem Leben wird und ich freue mich sehr darauf Euch in den Hafen der Ehe zu begleiten.

Auch Eure Familien, die Freunde und Herzensmenschen binde ich sehr gerne mit, in eine romantische Rede, ein.
Wann wollen wir uns kennen lernen?

Ruft mich an und vereinbart einen kostenlosen Termin mit mir, damit wir wissen ob wir zusammenpassen. Denn nur dann wird es für Euch wunderbar.